Ja sagen

Heiraten auf dem WERKGUT

Eure Hochzeitslocation in Schleswig-Holstein

Mitten im Naturpark Aukrug gelegen bietet das WERKGUT eine besondere Hochzeitslocation, wo Ihr ungestört und in freier Planung Euren besonderen Tag feiern könnt.

Unser ATELIERRAUM mit 45 qm bietet das ganze Jahr über Platz für kleine Feste mit etwa 25 Gästen und eignet sich für Trauungen mit ca. 70 Personen.

Die ALTE DIELE mit 130 qm Fläche bietet von Mai bis September ein charmantes und stimmungsvolles Ambiente für Eure Hochzeit. Hier finden etwa 60 bis 80 Gäste Platz. Eine großzügige Südwest-Terrasse und ein romantischer Garten umgeben von Bäumen, bieten Platz für eine Trauung im Freien und laden zum Feiern ein. Zudem bieten wir Übernachtungs- und Campingmöglichkeiten für rund 30 Personen direkt auf dem WERKGUT an.

Bewertungen

Wir haben ein ganzes Wochenende mit Familie und Freunden dort verbracht. Hintergrund war unsere Hochzeit im Juli 2023. Das gesamte WERKGUT Team war total herzlich und zuvorkommend uns und unseren Gästen gegenüber, die Kommunikation per E-Mail und direkten Treffen vor Ort im Vorfeld verlief reibungslos und hat unsere Vorfreude nur gesteigert. Die zusätzlichen Servicekräfte haben das Fest zu dem entspannten Event gemacht, dass wir uns vorgestellt hatten. Wir haben als Gesellschaft alle Unterkünfte in Anspruch genommen und alle Gäste waren ausnahmslos begeistert über die Liebe zum Detail. In vielen Aspekten haben wir uns bemüht unsere Hochzeit nachhaltig zu gestalten. Das WERKGUT hat uns dabei vorbehaltlos unterstützt und auch eigene Ideen wie z.B. einen Fahrradkorso von Kirche zu Location zu machen gesetzt. Die Atmosphäre der Location ist einmalig. Wir und die ganze Hochzeitsgesellschaft bedanken uns für diese besondere Zeit. - Svenja und Thimo

Wir sind froh, das WERKGUT als Location gefunden zu haben. Es war genau das, was wir für unsere Hochzeit gesucht haben. Alles war perfekt! Danke für unsere Traumhochzeit!
- Sarah und Jonas

Wir hatten trotz der Wetterumstände einen gelungenen Tag. Die Planung war einfach gut organisiert und es verlief alles ganz entspannt. Das hat uns gut gefallen und das WERKGUT ist ein schöner, idyllischer Ort, der bei allen Gästen super ankam. Herzlichen Dank für Alles!
- Daniela und Jan

Eine herrliche kuschelige Location für Hochzeiten, private Feiern und einfach zum Wohlfühlen! Lieben Dank liebe Mikaela!
- Jana

Wir hatten eine Familienfeier mit ca. 50 Personen in der beeindruckenden, traditionsträchtigen Dielenräumlichkeit. Das Personal war sowohl beim Kuchenbuffet als auch später bei Schnittchen und Suppe sehr freundlich und eingespielt. Der Parkplatz ist eingerahmt in einer bunten Wildblumenwiese. Nicht alltäglich.
- Hans

Hochzeitsanfrage

AGBs und Datenschutzerklärung*