Phantastische Figuren mit Amir Omerovic

Der Bremer Bildhauer wird uns zunächst die Technik des Bronzegusses nahebringen und dann in die Gestaltung mit Wachs für den Bronzeguss einführen. Ob mit konzentrierter Präzision und formaler Klarheit oder skizzenhaft mit viel Temperament und inspiriert von der Natur um uns - die Miniatur ist ein wunderbares Feld der plastischen Gestaltung.

Wir suchen nach einem Motiv, das es in sich hat - und das wir dann in Wachs oder Ton modellieren. Zu einem gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt können wir die Verwandlung der Wachsfiguren in Bronze in einer Bronzegießerei miterleben und die Figuren dort bei Interesse auch nachbearbeiten. (Bronzeguss auf eigene Kosten)

www.amiromerovic.de

Zurück

Buchen

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.